Kun­den­an­sturm

Kun­den­an­sturm auf die neu gegrün­de­ten Stadt­wer­ke Löh­ne Ener­gie & mehr GmbH

In einem her­aus­for­dern­den Umfeld star­te­ten die Stadt­wer­ke Löh­ne Ener­gie & mehr GmbH am 21. Novem­ber ihr Erd­gas-Ange­bot mit einem furio­sen Auf­takt. Vor dem Kun­den­cen­ter bil­de­ten sich Schlan­gen von inter­es­sier­ten Erd­gas­ver­wen­dern und im Online-Por­tal wur­den im Minu­ten­takt Lie­fer­auf­trä­ge für „Wer­re­Gas“ (Pro­dukt­na­me) erteilt.

Über einen sol­chen Erfolg freut sich das enga­gier­te Pro­jekt­team, wel­ches den neu­en kom­mu­na­len Ener­gie­an­bie­ter in nur 10 Mona­ten inten­si­ver Arbeit aus der Tau­fe geho­ben hat. Aber auch als mit dem Pro­jekt beauf­trag­ter Unter­neh­mens­be­ra­ter emp­fin­de ich einen sol­chen Erfolg als Bestä­ti­gung und Moti­va­ti­on. Vie­len Dank, dass ich die Mög­lich­keit zu mei­nem Bei­trag hat­te. Ich bin schon sehr auf den Start der wei­te­ren Pro­duk­te gespannt.

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­den Sie im unten ver­link­ten Zei­tungs­ar­ti­kel aus der „Neue West­fä­li­sche“, den wir mit freund­li­cher Geneh­mi­gung des Ver­lags hier zei­gen können.

Zum Arti­kel „Start auf dem Gas­markt: Stadt­wer­ke erle­ben Kun­den-Ansturm“. (pdf)

Quel­le: Neue West­fä­li­sche, 22. Novem­ber 2022. Autorin/Fotografin: Judith Gla­dow. Tex­te und Fotos sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit schrift­li­cher Geneh­mi­gung der Redak­ti­on. http://www.nw.de

Zur Online-Ver­si­on des Arti­kels: https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/loehne/23415183_Stadtwerke-Loehne-erleben-Kunden-Ansturm-nach-Start-auf-dem-Gasmarkt.html 

Tei­len Sie die­sen Beitrag